Es ist soweit, der TOTENSCHEIN-Sammelband kommt! Ab sofort ist Von Geisterhäusern und Totenbriefen überall im Buchhandel (vor-)bestellbar. Wer eine limitierte und signierte Hardcover-Ausgabe haben möchte, wende sich direkt an uns.

Von Geisterhäusern und Totenbriefen

Der TOTENSCHEIN-Sammelband ist da!

Was, wenn in der Zeitung nur Wahrheiten stünden? Wenn eine Housesitterin die Toten sähe? Wenn wir den Toten Briefe schreiben könnten – und sie antworten würden? Wann wird Leidenschaft zum Fluch und können Wiedergänger lieben? Ist Eitelkeit ein Monster, und die Realität nur ein Schleier über dem schrecklichen Gewebe der Welt? 10 unheimlich-verstörende Geschichten gehen diesen Fragen nach. 

Klappentext: Von Geisterhäusern und Totenbriefen

Nach fünf Ausgaben und neun TOTENSCHEIN-Lesungen ist es soweit, wir veröffentlichen einen Sammelband. Das gute Stück enthält die Originalgeschichten aus den ersten fünf Ausgaben. Das heißt, die Gedichte sowie zwei Nachdruck von Storys von Tanja und mir sind nicht enthalten, dafür haben wir aber zwei Klassiker der unheimlich-phantastischen Literatur aufgenommen, nämlich Edgar Allan Poes „Morella“ und Hans Heinz Ewers „Die Spinne“. Beide Geschichten haben wir bei TOTENSCHEIN-Lesungen vorgetragen und wir wollten diesen wichtigen Teil unseres Live-Programms auch im Buch widerspiegeln.

Ganz besonders freut uns, dass sich Uwe Voehl, ein Urgestein der deutschsprachigen Horror-Literatur und TOTENSCHEIN-Leser der ersten Stunde, bereiterklärt hat, uns ein Vorwort zu schreiben.

Wo gibt’s das gute Stück?

Das Taschenbuch und das E-Book von „Von Geisterhäusern und Totenbriefen“ gibt es überall im Buchhandel. Wer eine physische Ausgabe habe und uns ein wenig unterstützen möchte, darf gerne im Shop der Autorenwelt bestellen.

Wer uns noch mehr unterstützen und eine besondere Ausgabe des Sammelbands haben möchte, kann sich für die limitierte Hardcover-Ausgabe entscheiden. Wir haben uns erst recht kurzfristig entschieden, neben der Print-on-Demand-Ausgabe auch eine hochwertigere, gebundene Ausgabe anfertigen zu lassen. Diese ist auf 60 Exemplare limitiert, mit Lesebändchen, und wird von uns eigenhändig nummeriert und signiert. Kostenpunkt: 16 EUR, inklusive Porto bei Lieferung.
Über die Hälfte der Auflage ist bereits weg; wer noch ein Exemplar haben möchte, wende sich bitte per E-Mail direkt an mich: carsten[ät]arstenschmitt.com